Corona Situation und Krippenausstellung 2020

Die Corina-Pandemie hat sich langsam verabschiedet, leider hat sie aber in vielerlei Hinsicht Situationen hinterlassen, welche nur Schritt für Schritt bewältigt werden können.

Der Vorstand hat sich mit der Problematik auseinandergesetzt und nach verschiedenen Abklärungen und Rückfragen, und nach eingehender Beratung entschieden, dieses Jahr keine Herbstkurse auszuschreiben.

Somit findet dieses Jahr auch keine Krippenausstellung statt!!

Es tut uns leid, Euch keinen besseren Bescheid geben zu können, aber die noch anstehenden Ungewissheiten zwingen uns zu diesen Schritten.

Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir wieder Krippenkurse durchführen können.

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine guten und gesunde Zeit.

Post navigation

Comments are closed.