GV 2012 und neuer Vereinsvorstand, Klaus Brandl zum Präsident gewählt

Am Montagabend den 19. März 2012 fand in Balzers die jährliche Vereinsversammlung (Generalversammlung) des Vereins der Krippenfreunde Liechtensteins statt. Eines der wichtigen Traktanden waren die Neuwahlen des Vorstandes.

Der Einladung des Vereins waren rund 45 Mitglieder gefolgt, die Präsident Hugo Lins herzlich begrüsste. Unter den Gästen befanden sich auch Vertreter der befreundeten Verbände aus Vorarlberg und der Schweiz, die besonders willkommen geheissen wurden und denen der Präsident für ihre langjährige Verbundenheit mit den Liechtensteiner Krippenfreunden dankte.

Dem scheidenden Präsidenten Hugo Lins, wurde als Anerkennung für seinen zehnjährigen unermüdlichen Einsatz im Vereinsvorstand zum Ehrenpräsidenten ernannt. Unter lang anhaltendem Applaus überreichte ihm der neu gewählte Präsident Klaus Brandl die Ehrenurkunde und ein Geschenk.

Der aktuelle Vereinsvorstand ist hier ersichtlich, die Vereinsvorstände der vergangenen Jahre sind hier abrufbar.

Comments are closed.