Bilder/Fotos

Bildergalerien von unseren jährlichen Krippenausstellungen und von diversen Vereinsanlässen:

 

Die Krippenausstellung 2005 im Gemeindesaal in Schellenberg. Vom 2. bis 4. Dezember 2005 zeigten die Teilnehmer/innen des Krippenbaukurse alles, was im Frühjahr und im Herbst gebaut und angefertigt wurde. Die Kurslehrer/innen haben sich an den Kursen in den Werkstätten Schaanwald und Balzers viel Mühe gegeben, um mit den Kursteilnehmern verschiedenartige Krippen zu bauen. Im Frühling entstanden die beliebten Kleinkrippen aus Baumschwämmen. In einem Schnitzkurs wurden Kruzifixe aus Zirben- oder Lindenholz geschnitzt. In weiteren Kursen wurden Krippen aus Zirbenholz geschnitzt, Hintergründe für Krippen gemalt, Stofffiguren in unzähligen Stunden hergestellt. In den Herbstkursen waren 56 Personen und 14 Kinder mit dem Bau von Krippen beschäftigt.